Sofaritzen Pizza

Sofaritzen Pizza
  • Sofaritzen Pizza

    #111 Ende!!!11einself!!

    Alles hat ein Ende, nur die Pizza hat keines, die Sofaritzen Pizza aber schon. Heute gibt es die letzte Folge dieses Podcasts und bei der Gelegenheit blicken wir auf die letzten drei Jahre und inzwischen 111 Folgen zurück. Zum Abschluss gibt es ein letztes Mal Rätselspaß mit Tim, wo Tobi beweisen kann, wie gut er sich an vergangene Folgen zurückerinnert, und auch heute haben wir noch einmal Film- und Serienempfehlungen für euch mitgebracht. Wir bedanken uns für 3 Jahre die ihr uns zugehört habt und wie versprochen gibt es hier noch den Link zu Tobis neuem YouTube Channel: youtube.com/@TBrownie

    #110 Florida Man strikes again

    It’s the final countdown. In der vorletzten Sofaritzen Pizza Folge reden wir über entlassene Fußballtrainer, den Unterschied zwischen italienischer und amerikanischer Pizza und die neuesten Abenteuer von Florida Man. Außerdem gibt es heute unsere letzte Filmdiskussion, denn wir waren mal wieder im Kino und berichten euch vom neuesten DC Film.

    #109 Gebt der Frau kein Wasser

    And the Oscar for Best Film Critic goes to… Wir reden heute über die Oscarverleihung und ob Tobi tatsächlich unser Tippspiel gewonnen hat. Außerdem geht es um irreführende Social Media Profile und wie man schnell viele Follower bekommt. Zum Schluss haben wir eine koreanische Serie für euch und berichten, welche empfehlenswerten Oscarfilme ihr jetzt direkt streamen könnt.

    #108 RIP Mr Nibbles

    Und so zerkrümelt die Sofaritzen Pizza nun mal. Heute reden wir über die bevorstehende Oscarnacht und fragen uns, ob es moralisch verwerflich ist einen Hamster zu essen. Zum Schluss haben wir zwei Filmempfehlungen für euch die ihr jetzt direkt streamen könnt.

    #107 5 vor 12

    Erstens, es kommt immer anders, zweitens, Sofaritzen Pizza. Heute reden wir über die Aussicht, dass bald die Hälfte der Weltbevölkerung übergewichtig sein wird und verkünden, dass wir nach Folge 111 mit diesem Podcast aufhören werden. Zum Schluss diskutieren wir mal wieder den neuesten Marvelfilm und sagen euch, ob ihr euer Geld für einen Kinobesuch ausgeben solltet.